Sonntag, 17. November 2013

Novemberpost :))

Hey guys,
sorry das ich mich schon solange nicht mehr gemeldet habe.
Es war Halloween in der Zwischenzeit, an Halloween habe ich erst bei uns zuhause Süßigkeiten verteilt, was lustig war, da wir ein richtiges Spukhaus hatten und sich manche kleinen Kinder gar nicht rein getraut haben :D
Danach habe ich mich mit2 Freundinnen getroffen und wir sind zu erst ein wenig Trick or Treating gegangen, was aber echt wenige Süßigkeiten eingebracht hat, da wir auch nicht lang waren und haben dann einfach noch ein bisschen Zeit zusammen verbracht.
Gestern war ich dann noch mit Clara in einem 2x rudern, was echt Spaß gemacht hat!
Also mir geht's gut und ich genieße meine Zeit hier..
Ich schau mal durch alle meine Bilder die ich hier gemacht habe und werde demnächst noch welche posten.

LG Linda

Hier noch ganz besondere Grüße an meine 2x Partnerin Sarah, da mir am Samstag als ich mit Clara 2x gefahren bin besonders aufgefallen ist, wie sehr ich unseren 2x und dich vermisse!!
Love ya <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen