Bagpacker-Ready for take-off..!

Falls euch interessiert was andere Austauschschüler dieses Jahr in ihrem Land so erleben, jeder Austauschjahrgang hat ein Motto und das diesjährige ist:
 
 
Bagpacker-Ready for take-off<3
 
 
Amerika

 
 
 
Kanada
 
 

Argentinien
Natalie H.

 

 

Brasilien
Elisa

 

 


3 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich mache auch 2013/2014 ein Auslandsjahr, allerdings in Ecuador.
    Würdest du mich auch verlinken? ich verlinke deinen Blog auch bei mir :)

    Viele liebe Grüße

    katharina-in-ecuador.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey Linda,
    ich mag deinen Blog echt total gerne, und wollte dich fragen, ob du mich verlinken könntest?
    http://helena-ontopoftheworld.blogspot.fr/
    Ich bin gerade 3 Monate in Frankreich und nächstes Jahr ein Jahr in den USA, hab dich auch schon verlinkt :)
    Lg Helena :)

    AntwortenLöschen
  3. hey dein blog ist toll ich hab dich schon verlinkt und würde mich freuen wenn du das auch machen würdest :)) www.costarica-nacido-para-vivir.blogspot.com :) liebe grüße

    AntwortenLöschen