Montag, 29. April 2013

Nichts spannendes...

Zur Zeit passiert nichts spannendes ,
ich warte immer noch auf meine Gastfamilie aber das kann auch noch bis zu 2 Monate dauern bis ich die bekomm also will ich mir noch keine Hoffnungen machen und warte einfach mal ab..!
Am kommenden Samstag den 4.05 ist das Vorbereitungtreffen von WWQ,
darauf freu ich mich schon total obwohl ich nicht genau weiß was mich da alles erwarten wird :)
Wie werden schon am Freitag nach Köln fahren und dann auf Samstag übernachten mal schaun vll. sehn wir dann ja auch noch ein bisschen was von der Gegend : D
Wenn das Vorbereitungstreffen vorbei ist werde ich mich auf jedenfall nochmal melden und darüber berichten.
Bis dahin
Linda

5 Kommentare:

  1. Hi Linni,

    super, dann hat ja alles prima geklappt, super.
    Was ist den ein "Propella" ? :-))

    Nice greetings from Ekaterinenbrug

    Your godfather

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. looks it is getting to late here :-))
      Schreibfehler entdeckt oder kennst Du den Ort nicht ?

      Löschen
    2. und zu spät schreibt man auch mit 2 oo, ich weiß...

      Midnight in Russia, time to sleep...


      Best regards to TN !

      Löschen
    3. Haha also ein Propella ist wie beim Hubschrauber eben ein Proppela und keine Turbine :D
      Liebe Grüße back to Russia :)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen