Mittwoch, 17. Juli 2013

Gastfamilie *---*

Wie der Titel schon sagt habe ich gestern endlich meine Gastfamilie bekommen :))
Ich werde bei einer sehr sympathischen Familie leben.
Sie besteht aus einem Vater, einer Mutter, einer 13Jahre alten Schwester, einer 5jährigen Schwester und einem 4jährigen kleinen Bruder, sowie einem Golden Doodle.
Sie wohnen in dem Vorort Farragut, der 3-größten Stadt in Tennessee, Knoxville.
Ich habe mein eigenes Zimmer und kann dort mit dem Fahrrad zur Schule fahren die über 1700 students hat!
Meine 13-jährigen Schwester rudert auch, was bedeutet, dass ich mit ihr in den Ruderverein meiner Stadt und dann auch auf Regatten könnte:)
Das beste ist, dass ich schon ab dem 29.07 fliegen kann, da meine Familie gerne vor Schulbeginn(12.08) noch eine Woche nach Florida mit mir möchte, Urlaub machen!
Wann ich genau fliegen werde steht noch nicht fest, da ich den Flug selbst buchen muss und da es sehr kurzfristig ist nicht mehr viele Plätze frei sind.
Vorrausichtlich werde ich jedoch jetzt in 2Wochen schon in Amerika sein, was bedeutet das zu Hause jetzt noch viel ansteht: Kofferpacken,das erste mal die Gastfamilie anrufen(!),  Zimmer ein wenig ausräumen, Gastgeschenke einkaufen, von Familie und Freunden verabschieden, Handgepäck packen, alles nochmal überprüfen, .....

2 Kommentare:

  1. Ich komme auch nach Tennessee!!
    Glückwunsch zur Gastfamily :))
    Hab dich mal verlinkt...

    Leonie <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey cool wir wären sogar fast gleichzeitig geflogen aber jetzt flieg ich doch schon einen Tag früher :D
    Ich verlinke dich auch mal und dein Blog ist echt sehr schön! :))

    AntwortenLöschen