Samstag, 13. Juli 2013

kurzes Update ..

Hey ihr,
also eine Gastfamilie habe ich leider immer noch nicht,
aber ich dachte ich melde mich trotzdem mal wieder :)
In Sachen Austauschjahr passiert im Moment jetzt wieder weniger,
außer das es nicht mehr lange dauert bis ich dann tatsächlich fliege und noch kürzer bis ich endlich weiß wohin :D
Was mir letztens aufgefallen ist, ist dass ich in den letzten Wochen noch einmal eine Deutschland-Städtereise gemacht habe!
Zu erst habe ich mein Visum in Frankfurt abgeholt,
dann war ich in der nächsten Woche mit meiner Klasse für 3 Tage in Berlin und 2Tage später in Köln auf der Deutschen Meisterschaft im Rudern.
2 Wochen später waren dann die Deutschen für die jüngeren, auf denen ich als Helfer war,
was nochmal 4 Tage Hamburg bedeutet hat :D
Heute wollte ich eigentlich auf das Bagpackertreffen in München gehen, was leider nicht geklappt hat, weil ich verhindert war :/
Naja jetzt habe ich immerhin bevor ich in die USA fliege nochmal einige Großstädte in Deutschland gesehen :))

Meld mich wieder wenns neue Infos gibt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen