Dienstag, 30. Juli 2013

Gut angekommen :)

Also ich bin gestern Gut in TN Angekommen! nachdem ich von Charlotte nach Knoxville mit einer uralten kleinen Maschine die statt Turbinen nur Propella hatte und die Flügel über den Passagieren sind statt unter geflogen bin, hat mich meine Gastfamilie direkt abgeholt und wir sind noch essen gegangen :)
Heute habe ich dann mit meiner Ältesten Schwester die Nachbarschaft angeschaut und war auch mit ihr beim Rudertraining, wo ich jedoch riemen und nicht skullen musste (mit zwei Kompletten Mädles achtern!). Dannach hab ich noch mit den beiden Kleinen gespielt. Dann haben wir gegessen  und dannach habe ich meine Gastgeschenke verteilt über die sich alle sehr gefreut haben :))
Morgen werde ich dann meine Schulfächer wählen und ich melde Mich bestimmt vor Florida nochmal!

SOweit so gut..
Linda

2 Kommentare:

  1. Hey, I have seen that you are in Knoxwille, TN.
    I'am going to Jefferson City, only 40 minutes from Knoxwille, and my area rep, are living in Knoxwille :-)

    Maria from Denmark :-P

    AntwortenLöschen
  2. Hey cool maybe we have the same one :)
    I wish you very much fun this year in Jefferson City:))

    AntwortenLöschen