Dienstag, 24. September 2013

1. Cross Country Race :)) & 2tes.

Hey guys,

erst mal sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet habe, aber mein Computer hat die letzten Tage nicht funktioniert.

Letzten Woche hatte ich mein erstes CCRennen.
Ich bin um 5:45Uhr aufgestanden und um 6:45Uhr hat mich dann Heather, eine Freundin von mir, mit ihrer Familie daheim abgeholt und wir sind nach Knoxville in einen Park gefahren.
Das Rennen war 5km lang und es war eine Runde von 2,5 km die wir2x rennen mussten.
Es war nicht sehr hügelig und die Strecke ging an einem Fluss entlang und war echt schön!
Die Mädels waren 350 und sind als erstes um 9 Uhr gestartet.
Die Jung danach um 9:45Uhr und waren 450!!
Der Start war echt strange, wenn 350 Mädels auf 15m Startlinie verteilt sind und gleichzeitig losrennen.

Diesen Samstag hatte ich dann schon mein zweites und es war in Nashville.
Es war ein größeres Rennen und wir sind 3Stunden dort hingefahren, also haben wir uns 5uhr morgens an der Schule getroffen!
Drum durften auch nicht alle aus dem Team mit sondern nur die besten.
Und ja ich durfte mit :))
Gestartet sind dann glaub ich 11 Mädchen und 17 Jungs und es waren wieder 5 km.
Die Jungs haben als Team gesamt den 2Platz gemacht und ne riesen Trophäe bekommen und die Mädels den 4.
Danach gings 3 Stunden zurück nach Knoxville und es hat echt Spaß gemacht :)




 

Mädels beim Start in Knoxville


 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen