Mittwoch, 25. September 2013

Alltag :))

So langsam ist bei mir jetzt auch der Alltag eingekehrt.
Was aber nichts schlechtes bedeutet, da ich immer so viel zutun hab, dass ich trotzdem immer Spaß habe :D
So sieht eine Woche bei mir im Allgemeinen aus:

Montag: Schule & Cross Country
Dienstag: Schule & Cross Country
Mittwoche: Schule& Schwimmen& Bibel-Studies oder Youth Group
Donnerstag: Schule& Cross Country & Sisterbag
LATE ARRIVAL Freitag: Schule & Cross Country& Team-Dinner/Lunch
Samstag: CC-Meet oder was anderes
Sonntag: Kirche & 2x im Monat 9:30Uhr Youth Group & jede Woche 7Uhr Youth Group

Ich Steh Montag-Donnerstag um 7:30am auf, verlasse das Haus um 8:10am und Schule beginnt um 8:30am. Zu Ende ist sie dann um 3:30pm und dann hab ich aber noch bis 5:30pm CC Practice.
Daheim bin ich dann immer so gegen 6pm.
Am Wochenende besonders und an manchen Wochentagen kommt dann aber noch einiges dazu.

Dieses Wochenende sieht zum Beispiel so aus:
Freitag:
6am : Cross Country Workout am Track
9am-6pm: Wilderness, inside Wasserpark
7pm: CC Team bonfire
danach: Mädels Sleepover

Samstag:
7am :CC Longrun
8:30am: Pancake breakfast mitm Team
9am: Curch Festival
2pm: Mitarbeiter Fest meiner Hostmum
(falls Zeit dann mit Freunden shoppen)
7pm: Rowing Team-Party

Sonntag:
8:30am: Kirche
danach: Tennis spielen mit Lexi und im Nachbarschafts Pool baden
2pm: PIZZA-Lunch mit Rowing Team
7pm: PIZZA-Dinner mit Youth Group
8pm: Cinema mit Youth Group

Aber ich freu mich echt schon total aufs Wochenende, da wir am Freitag keine Schule haben und ich so viel tolle Sachen am Wochenende vorhab :)

Achja und für alle die es noch nicht wissen, ich fahre jeden Tag mit dem Fahrrad zur Schule :D
Für Deutschland ist das vll nichts besonderes, aber an meiner Schule mit 1750 Schülern,
fahren höchstens 7 Leute mit dem Fahrrad zur Schule!!
Meistens sind wir aber nur 3oder 4 :D
Und das beste ist, dass mir immer wieder Leute sagen, dass sie mich mit dem Fahrrad gesehen haben und für die das was voll besonderes ist.
Manchmal kommen sogar Leute zu mir mit denen ich davor noch nie geredet hab und die ich nicht kenn, die dann meinen sie hätten mich mitm Fahrrad gesehen..
Und wenn sie dann noch rausfinden, dass ich von Germany bin und Cross Country mach, sind die meisten total begeistert :D

xoxo Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen