Sonntag, 8. September 2013

Cross Country & PoolParty :)

Hey Leute,
am Samstag war das erste Cross Country Rennen für mein Team.
Ich bin diesmal nich gerannt sondern hab nur angefeuert, damit ich mal so sehe wie das alles abläuft.
Nächsten Samstag habe ich dann mein erstes Rennen über 5km und ich bin jetzt schon nervös wenn ich dran denk :D

Mein Team hat echt verdammt gut abgeschnitten also die Girls-Varsity(das sind die bsten 8) haben als Gruppe den ersten Platz gemacht und die besten 4 waren in den Top10!!
Die Boys-Varsity haben den 2 Platz gemacht was auch echt gut ist!
JuniorVarsity( das ist dann der Rest- also auch ich :D) sind Boys und Girls gemeinsam gestartet und das beste Mädchen wurde 3 und der beste Junge hat gewonnen.
Das Rennen (wird Meet genannt) hatte 14 verschiedene Teams, was für Cross Country aber echt wenig ist und nächste Woche werden es viel mehr sein, was auch bedeutet mein Team wird nicht mehr soo gut abschließen.

Ich muss sagen ich liebe einfach die Atmosphäre von Regatten, Rennen oder jeglichen Competitions, weshalb mir auch das Cross Country Meet echt gefallen hat.
Wir sind insgesamt 55 Leute im Team und wir sind alle zusammen(paar Ausnahmen) mit einem gelben Schulbus 1,5 Stunden nach Chattanooga gefahren und das hat echt verdammt Spaß gemacht :)

Heute Nachmittag bin ich dann zu meiner Freundin auf ihre PoolParty gegangen.
Es waren diesmal nur Mädels in meinem Altern und wir waren im Pool, haben Volleyball gespielt, Cupcakes und Brownies gegessen und Spaß gehabt.
Meine Freundin hatte einen riesen Hund also echt der war riesig, aber ja ich liebe ihn. Und das ist echt ungewöhnlich das ich das über einen Hund sage!! aber der ist einfach soo cute, richtig gechillt, bellt nicht, rennt auch nicht rum, einfach wie ein riesen Kuscheltier :DD

Am Abend war ich dann noch in der Youth Group und ja da wars auch lustig :)

Liebe Grüße nach Deutschland
und besonders an meine Familie und Freunde..
Miss you <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen