wie ihr hoffentlich schon gelesen habt hatte ich dieses Wochenende echt verdammt viel vor, worüber ich jetzt mal berichten werde.
Also am Freitag war um 6am Cross Country Training, zu dem ich aber nicht gehen konnte, da ich leider an der Wade verletzt bin..
Dann um 8am sind meine Hostmum, Zack, Skyler, Clara und ich ca. 1 Stunde zu einem Indoor-Wasserpark gefahren. Dort wars echt toll und ich zum Beispiel gelernt auf einer Trainingswelle zu surfen, was echt Spaß gemacht hat und es waren auch viele Rutschen und alles da.
Um 7pm sind wir dann zurück gefahren und ich hab geduscht, Dinner gegessen und dann gings schon weiter.
Um 9Uhr bin ich dann letztendlich bei Anna(in meiner US-History class) und Emily angekommen, wo dass CC Team Bonfire war. Wir haben smores gemacht, das sind geröstete Marshmallows geschmolzen zwischen 2Keksen mit Schokolade (verdammt lecker), dann saßen wir am Bonfire und manche haben Gitarre gespielt und gesungen und wir waren echt viele also gabs verschiedene Sachen und ich hab die ganzen Leute wieder n bissl besser kennengelernt.
Und ja ich habe auch mein musikalisches Talent beigetragen.. ja ich muss sagen, ich bin echt verdammt gut am Tamburin :DD
Dann sind alle Jungs gegangen und die Mädels haben bei Danielle die in der Nähe von Anna gewohnt hat geschlafen.
Okay den Samstag mach ich kürzer:D
Des Highlight davon war eig die Workparty von meiner Hostmum, da dort echt nette Leute waren mit denen man sich gut unterhalten konnte und die eine Familie überlegt sich jetzt auch, ob sie nächstes Jahr einen Gastschüler aufnehmen wollen:)
Ach ja und das Breakfast war auch echt verdammt lecker!!
Sonntag war ich dann wieder RUDERN!!!
Ich bin mit meinem Hostdad in einem 2x gefahren und dafür, dass es erst sein drittes mal in einem Doppelzweier war, ist es eig ganz gut gelaufen :)
Ich muss sagen ich habe gemerkt, dass ich rudern schon echt vermisst hab, weil seit ich mit rudern angefangen hab, hatte ich noch keine solange Pause..
Danach haben wir am Ruderverein mit den Erwachsenen und Kindern Pizza gegessen und ich habe die Trainingsmannschaft wieder getroffen und die sind echt alle toll, also wenn ich dann im Frühling wieder rudern werde, werde ich mich sicherlich echt gut mit den meisten verstehen.
Danach sind Clara und ich mit der Youth Group ins Kino gegangen. Wir waren in Alone, yet not alone, es war aber erst eine Vorpremiere und der Film kommt dann im Februar richtig in die Kinos.
Und jetzt kommt das beste:
die ersten 4 Sätze die in dem Film dran kamen waren deutsch!
Also es ging um Deutsche Immigrants, die ab und zu auch deutsch geredet haben.
Mir ist das aber erst nach ner Weile aufgefallen, warum die Untertitel manchmal kurz verwenden.
Und dann musste ich richtig lachen, als ich gecheckt hab, dass ich die Einzigste bin, die den kompletten film versteht also das Deutsche und das Englische und mir am Anfang gar nicht aufgefallen ist, dass sie deutsch und nicht englisch sprechen!!
So mein Wochenende war also echt toll und es kam keine Langeweile auf :D
Und jetzt hat schon wieder eine mehr oder weniger spannende Schulwoche begonnen..
Macht´s gut,
Linda
Ruderjugend
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen