Dienstag, 8. Oktober 2013

1. Football Game :)

Hey da,
am Freitag war ich auf meinem ersten Footballspiel!

Am Nachmittag hat mich erst mal meine Freundin abgeholt und wir sind zu ihrem Haus und haben dort was gemacht. Danach sind wir in Shops gegangen und haben für Montag, den ersten Tag der Spiritweek unser Outfit ausgesucht.(über Spiritweek werde ich in meinem nächsten Post berichten).

Dann sind wir mit ihrer Mutter und ihrem Bruder in Steak&Shake Dinner essen gegangen und echt ich liebe dieses Restaurant. Dort gab es so leckere und riesige Milkshakes :))

Ich und Maddie mit Cookie&Schoko Milkshakes :)
 
Dann haben wir uns an dem Spiel mit Vilde und Lindsay und ihrem Boyfriend getroffen. Sind dann zur Junior-section gegangen, wo wir dann noch mehrere kannten und kennengelernt haben und haben das Spiel von dort aus angeschaut.
 
Und ja wir haben GEWONNEN!!
 
Danielle, ich und Vilde
 
Unser Team und die Cheerleaders


 
 
Also es hat echt Spaß gemacht :)
xoxo Linda
 

 

 
 
 
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen