Sonntag, 27. Oktober 2013

Regatta & Zirkus

Wochenende!!!
Jetzt aber leider auch schon wieder rum..

Aber okay am Samstag war ich auf Eier Ruderregatta meiner GAstschwester und Gastvater.
Ich hab als Volunteer geholfen die Boote, die aufs Wasser gehen zu koordinieren und zu kontrollieren.
Hab auch ein schönes riesiges neon gelbes Volunteer-shirt bekommen, dass ich tragen musste :D

Am Sonntag waren wir dann in einem Zirkus.
Obwohl naja der Zirkus war im großen Basketball-Stadium in Knoxville und die Atmosphäre war einfach ganz anders als ich es gewohnt war.
Es war einfach nicht in einem Zelt mit dem Geruch, Boden und was so alles zu einem Zirkus dazugehört.
Es waren ewig viele Leute da, richtig laut, man war zum  Teil echt weit vom geschehen entfernt und der Clown war nicht witzig.
Also insgesamt wars schon okay, aber echt nicht mit einem für mich richtigen Zirkus zu vergleichen...

Das beste war aber, dass ich ein paar Freunden ein Bild vom Zirkus gesnapchatet habe und mir dann eine Freundin von hier, Anna und Amanda, ein Bild von ihnen im Zirkus zurück geschickt haben :D
Dann haben wir kurz telefoiert uns gefunden und ich habe die zweite Hälfte des Zirkuses mit ihnen angeschaut, das war echt cool!
 
Hier noch ein paar Bilder  vom Zirkus und der Regatta
 

Die gemütlichste Schaukel in der ich jeh war :D





Me and my littel  girl

Me and my Little Boy <3

Beide hängen an meinem Bein..

Bis es so endete :D

Superwoman!!!

Skyler auf einem Elefant
(anderer Grund warum ich Zirkus nicht so mag:
Die Tiere tun mir so leid..!)

Wie gesagt im Stadium.

Turm aus Stühlen!

 
xoxo Linda
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen