Montag, 21. Oktober 2013

TEXAS!!!

Hey guys,

Donnerstag und Freitag hatten wir Fallbreak, in der mein Hostdad, Clara und ich nach Texas gefahren sind.
Ja es ist ein sehr langer Trip nach Texas und ich hab mich auch gefragt ob 27Stunden reine Autofahrt sich für 1,5 Tage Texas überhaupt lohnen..
aber ja ich war jetzt mal in Texas hab viele neue Sachen erlebt und echt Spaaß gehabt :)

Also wir sind Donnerstag Nachmittag los gefahren, haben dann um 1Uhr nachts in einem Hotel eingecheckt und sind am Freitag morgen weiter gefahren.

Mittags sind wir dann am Campus des Houston College angekommen, das 40.000 Studenten hat.
Dort haben wir uns umgeschaut und hauptsächlich mit Leuten geredet, die mein Hostdad im Studium kannte. Danach sind wir zu Freunden von ihnen gefahren haben dort Dinner gegessen und auch übernachtet.

Am Samstag um 11Uhr waren wir dann auf eine Überraschungsparty für den CC-Coach meines Hostdads eingeladen, der 80 geworden ist und wahrscheinlich als Track&Field Coach an UH aufhört.
Was ganz interessant war, war das wir eine Gruppe von ca. 50 Leuten waren unter denen 7 Golden Medaillen Bei Olympia gewonnen haben!!

Danach sind fast alles auf das Homecoming-game von Houston College gegangen.
Ein College Footballgame ist einfach nochmal was anderes als ein Highschool, wobei beides echt verdammt cool ist und ich gar nicht sagen kann, was ich mehr mag.

Am Abend waren wir dann wiedermit den Freunden meines Hostsdads in einem Restaurant und haben danach bei ihnen übernachtet.

Am Sonntag sind wir dann von 8Uhr bis 23:30 Uhr den ganzen Tag komplett zurück gefahren und ich habe ca. 5 Filme angeschaut :D

Also Texas war echt toll, ich habe leider nicht so viel von der Landschaft gesehen oder Städten,war aber auf meinem 1.College Footballgame und hab durchs Autofenster doch etwas von der Natur Texas-Tennessee gesehen.

xoxo Linda


Autofahrt: 30Miles nothing! Keine Tankstelle, kein restroom, just nothing!!

Mit KameraSettings und Lichter spielen auf der Autofahrt

Auf der Überraschungsparty



HOUSTON after Touchdown :)

 
Geburtstagskuchen

Essens Stand im Stadium :D



Tankstelle am Rückweg
 

Clara & Me


Das Restaurant (Seafood)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen