Donnerstag, 17. Oktober 2013

Spirit Week & Homecoming :))

Wie der Titel schon sagt, hatte ich letzte Freitag Homecoming!
Für die, die nicht wissen was das ist, es ist an einem Heimspiel des Footballteams meist gegen eine schlechtere Mannschaft, damit man gewinnt.
Die Schüler ziehen sich Kleider und Anzüge an, machen sich hübsch und gehen meist vor dem Spiel zusammen zum Dinner.
Nach dem Spiel gibt es dann den Homecoming Dance, zu dem aber auch nicht  alle hingehen.

Die Woche vor Homecoming ist Spirit Week, an der jeder tag ein anderes Motto hat, nachdem sich die Schüler kleiden können/sollten.

Unsere Motto´s waren:
-Twinsday
-Movie Characterday
-Americaday
-Beachday
-Admirals day

An meiner Schule haben sich aber leider nicht alle nach dem Motto gekleidet, es waren schon einige, aber ich war doch ein wenig enttäuscht, warum so viele nicht mit gemacht haben..


Am Freitag war dann ja Homecoming, worüber die Wochen vorher auch ziemlich viel gesprochen wurde.
Ich war zu erst mit meiner Freundin  Maddy und ihrer Freundin essen danach sind wir zu meinem Haus und ich hab mich fertig gemacht, also ein Kleid angezogen und so, Maddy und ihre Freundin haben aber normale Sachen getragen, wobei die Mehrheit Kleider getragen hat.

Das Spiel haben wir eindeutig gewonnen,wobei ich es nur bis zur Halbzeit gesehen habe, wo es glaub ich 36:0 stand :D

Zur Halbzeit kamen dann die Homecoming Princess und die Queen aufs Feld und es gab eine Show.
Anna, meine Freundin mit der ich auch dort war, war eine der Princesses(?) :D

Also sie wieder vom Feld war sind wir dann zum Lasertec gefahren und haben uns dort mit mehreren aus unsere Schule getroffen.
Lasertec hat so viel Spaß gemacht ich habe es mein erstes mal gespielt war auch nicht so sonderlich gut, aber ich liebe es!!
Danach waren wir noch mit manchen bei Sonic aber es sind nicht alle mitgekommen.

Also es war echt ein schöner Abend, was besonders ein Austauschschüler in den USA mit erlebt haben muss!
 
 
 
xoxo Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen