Sonntag, 18. August 2013

Dollywood & Sonntag

Hallo ihr da drüben,

ich habe die erste Schulwoche gut überstanden und auch schon das erste Schulwochenende fast hinter mir.
Am Samstag war ich mit meiner Familie in Dollywood. Das ist ein Vergnügungspark in unserer nähe, von dem ihr bestimmt auch schon mal gehört habt, da er ziemlicj bekannt ist.
Es war echt schön da und wir alle hatten einen Heiden Spaß.
Als erstes waren wir in allen Wasser-Stationen und ich war echt komplett durchnässt am Ende :D
Dann haben wir Lunch gegessen und danach sind wir noch andere Sachen gefahren.
Ich bin auch in den drei Achterbahnen gefahren von denen die eine so war, dass man keinen Boden unter sich hatte, aber alle drei waren mit Loopings und echt gut!!
Auf dem Rückweg waren wir dann noch Pizza essen und die Kellnerin war total nett und hat uns immer Honey genannt :D

Heute sind wir dann morgens um 8Uhr in die katholische Kirche gegangen. Direkt danach sind wir in eine andere Kirche gegangen in der ein Baby von Freunden meiner Gastfamilie getauft wurde.
Die zweite Kirche hat mit total gefallen, da es dort eine Band gab, die zu den Liedern, die ziemlich modern und schön waren, gespielt hat und alle sind aufgestanden und haben laut mit gesungen!
Danach sind wir noch zu der Party von den Freunden gegangen und haben dort gegessen und geredet und so.
Dann sind wir nach Hause gefahren und ich und Clara mussten und ziemlich viele Hausaufgaben erledigen.
Gleich fahren wir dann zusammen zur Youth Group, das ist eine Gruppe von der Kirche aus, in der lauter Jugendlich, meist von der Highschool sind und was zusammen unternehmen und essen und so.
Es ist jeden Sonntag von 7:00-9:30Uhr und ich geh heute zum ersten mal dort hin.

Liebe Grüße aus Farragut
Linda












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen