Mittwoch, 21. August 2013

FLORIDA *___*


It was so wonderfull!

Das musste zu allererst gesagt werden.
Ich bin echt froh und dankbar, dass ich diese 10 Tage mit meiner Gastfamilie in Florida mit erleben durfte,
weil ich alleine in dieser Zeit schon so viele neue Erfahrungen gemacht habe und mich an Amerika und die Sprache gewöhnen konnte.
Zudem konnte ich meine Gastfamilie besser kennenlernen und alle sind echt total nett und ich komm super mit ihnen klar!

Also wir waren vom2.08 -11.08 auf einer langgezogenen Insel, Hutchinson Island an der Ost-Küste Floridas. Meine Gastfamilie besitzt dort ein Haus in einem Gebiet in dem nur Ferienhäuser stehen, die aber meist bis zu 6 Monate im Jahr genutzt werden, da fast nur ältere Leute dort Häuser besitzen und sie zur Winter Zeit dann dort leben.

In Florida haben wir ziemlich viele unternommen und es war eine super schöne Zeit bevor die Schule jetzt wieder startet!Mit Jack und Clara war ich sogar ein paarmal fischen mit dem Motorboot das wir dabei hatten.

Am ersten Tag sind wir direkt um 6.30 aufgestanden und fischen gegangen und ich hab sogar was gefangen(beweis Foto unten :D)

Dann haben wir 3 mal eine Motorboot-fahrt gemacht mit der ganzen Familie und waren auch oft am Pool und m Strand.

Am Mittwoch waren wir dann im Kennedy Space Center und haben dort um 20:30Uhr sogar einer Rakete beim Starten zuschauen können von einer Tribüne auf dem Gelände aus.

Am Donnerstag-Abend sind wir dann essen gegangen und danach zu Jensen-Beach, das ist eine Straße an der viele Straßenstände waren ,Bars, Restaurants und live Musik gespielt wurde. Dort wars auch echt schön.

Am Freitag ist Jack dann mit uns 4 Kindern zum Oceanographic Coastal Center gegangen und dort konnten wir Rochen streicheln, und sogar selbst füttern und wir haben bei der Fisch-fütterung zugeschaut. Das war ein großer Teich in dem sogar Haie und Schildkröten und viele Fische geschwommen sind.

Am Samstag, unsrem letzten Tag ist dann die ganze Familie mit dem Boot zu einem Fluss gefahren und dort sind wir mit dem Motorboot rumgefahren weil es eine Walross-area war und die Familie dort schon öfter Walrösser gesehen hat. An dem Tag haben wir aber leider keine gesehen.

Und einmal hab ich auch zum Dinner Kaiserschmarn für die ganze Familie gekocht, dass muss ich jetzt öfters machen meinten sie, da es ihnen so gut geschmeckt hat :D

 Alles in allem war es echt wunderschön und ich freu mich schon richtig wenn wir Weihnachten wieder dorthin fahren :)

Eure Linda
 
 
Spielt am besten zu erst das Video ab
und schaut euch während dessen die Bilder an,
dann kommt das Feeling besser rüber!
:D
 
 
 
 
 



 

 
Wir haben sogar mehrmals Delephine gesehen.

 
Jack, Clara und ich beim Fischen.



 


 


 
 
 
 STRAND!!


 
Ich und Skyler beim Sandburg bauen :D
 
 



Unser Pool

Kennedy Space Center.
 


Familienfoto mit einem ehemaligen Astronauten.






 




 


 

Ich als Astronaut :D

Zuschauer beim Raketenstart


Raketen-spur



Auf einer kleinen Insel..



 


 




 


Skyler und Zack beim Rochen streicheln!




Whaa, ein HAI!!


Unser Haus in Florida.


Motorbootfahrt am letzten Samstag.


 
 
 PS: Tut mir leid, dass der Eintrag so spät kommt, aber ich hatte echt viel zu tun..!

1 Kommentar:

  1. Hey :) Ich hab deinen Blog entdeckt und wollte dich ganz lieb fragen ob du mir bei meiner Fotoweltreise bis Ende August helfen würdest- USA klingt toll!

    So gehts:
    Ich maile dir ein Bild, welches du ausgedruckt (nur wenn es dir nichts ausmacht) vor etwas was typisch für das Land ist, hälst. Dann machst du ein Foto vom Foto vor der Kulisse und mailst es mir zurück!

    Am Ende soll es eine riesige Fotowand mit den verschiedensten Orten auf der Welt werden, die ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken möchte..)

    Ich würde mich sehr freuen wenn du mir bei meinem Projekt helfen magst :)

    So kannst du mich erreichen:
    mai-smile95@web.de

    Ürbigens ein toller Blog!!

    LG, Mai

    AntwortenLöschen