Sonntag, 25. August 2013

Poolparty!

Hey guys,
heute war ich auf meiner ersten amerikanischen Poolparty und ich weiß schon jetzt es war nicht meine letzte :D

Also um 13Uhr hat mich eine Freundin mit ihrer Mutter daheim abgeholt und dann haben wir noch ein anderes Mädchen eingesammelt.
Wir waren dann an einem richtig großen Haus mit einem großen Pool einem großen Garten und einem See direkt am Garten.
Dort hat die Kirche meiner Freundin eine Party für Highschool students  geplant. Sie ging von 13:00-17:30 Uhr und es waren die meisten Leute von der Youth Group der Kirche, die Betreuer und manche Eltern der Schüler, die ein Motorboot hatten.
Das absolute Highlight für mich war, dass es dort 6-7 Motorboote gab mit denen wir dann auf dem See tubing gemacht haben.
Für die, die nicht wissen was das ist: an einem Motorboot hängen mit langen Schnüren 2 Reifen auf die man sich drauflegt, immer 2-3Personen und stark festhalten muss, während das Motorboot auf dem See rumheizt und du nur hin und her geschmissen wirst :D
Das war echt das lustigste, das ich seit langem gemacht habe also der ganze Nachmittag war einfach so genial und ich muss hier unbedingt nochmal tubing machen weil ich vollkommen begeistert bin :D
Es waren ziemlich viele Leute dort, ich kannte aber auch schon ziemlich viele von meiner Highschool und des war echt toll, weil viele ankamen und totalbegeistert waren das ich in ihre Kirche geh, was ich aber leider nicht mache!
Ich werde aber wahrscheinlich demnächst mal in ihre Youth Group gehen, weil so viele tolle Leute da sind die auch meinten ich muss unbedingt vorbeischauen.
Und das beste in 2Wochen am Wochenende hat die Kirche eine weitere Poolparty bei meiner  Freundin die mich mitgenommen hat geplant, zu der ich auch eingeladen bin :))
Also wie ihr seht geht's mir gut und ich hab hier echt Spaß! :)



 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen