Mittwoch, 28. August 2013

Humpday & Cross Country

Hey Leute,
guess what day it is?!
It is Humpday!!!

Haha die meisten von euch verstehen das jetzt wahrscheinlich nicht, aber in Amerika bzw. meiner Schule versteht es jeder und jeden Mittwoch werden darüber Witze gerissen :D
Schaut euch einfach das Video aus der amerikanischen Werbung an und dann versteh ihr auch was Humpday ist!

 
So und für alle die es noch nicht wissen, ich werde im Herbst jetzt Cross Country machen und nicht rudern.
Es gab mehrere Gründe warum ich mich für Cross Country entschieden habe und bin echt froh über die Entscheidung!
Wir sind ca. 50 Mädels und Jungs und es sind echt alle total nett und ich verstehe mich echt gut mit ihnen.
Das tolle ist auch, dass sie oft als Gruppe auch außerhalb der Schule etwas machen.
Demnächst werden wir z.B. ein Lagerfeuer mit großem Sleepover machen und wir hatten auch schon Pancake breakfast und sie lassen sich echt immer wieder tolle Sachen einfallen :)
Das Training ist aber echt immer ziemlich hart. Ich trainiere jetzt seit letzten Dienstag, merke aber echt schon wie man von mal zu mal besser wird.
Wir haben 5mal die Woche offiziell Training und am Samstag treffen sich die meisten nochmal zu einem Longrun.
Nächsten Samstag ist dann auch schon mein erstes Rennen und ich bin echt mal gespannt wie das wird :D
 
 
Also liebe Grüße  nach Deutschland
Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen