Samstag, 24. August 2013

Drive-in-Cinema & Samstag & Kuchen

Hey Leute,

am Freitagabend bin ich mit meiner Gastfamilie ins Drive-in-Cinema gefahren.
Ihr kennt das vll aus alten Filmen, es ist ein Kino in der Natur in dem die Autos ihr Plätze haben und man dann  die Filme von dort aus anschaut.
Wir waren schon 3 Stunden bevor der erste Film angefangen hat dort und haben dort auch gegessen und  alle zusammen Soccer und Racketball gespielt.
Für die Filme saßen wir alle 6 nebeneinander in Campingstühlen mit Decken und haben Snacks gegessen, gesehen haben wir : Ich einfach unverbesserlich2 & The great Gatsby.

Es war echt schön und ich muss sagen ich liebe Drive-in-Cinemas, ich wollte schon immer  mal in eins gehen und werde auf jeden Fall in Amerika nochmal dort hingehen weils echt genial ist!

Wir sind dann am Samstag morgen um 3Uhr ins Bett gegangen.
Um 8Uhr musste ich dann schon wieder aufstehen weil ich für Cross Country trainieren musste.
Danach waren ich und Clara bei ihren Großeltern, wo wir echt Spaß hatten, da die beiden echt gut drauf sind:)

Danach haben wir uns mit meinem Local Rep und einer anderen Gastfamilie mit Exchange Student aus Deutschland getroffen. Wir wurden nochmal auf alle Regeln hingewiesen & ich und Max(der andere Schüler) haben auch nochmal mit ihr einzeln geredet. Wir haben uns echt gut verstanden und werden wahrscheinlich mal ein Austauschschüler Treffen machen mit allen Schülern die mein Local Rep platziert hat.
Ach ja und unsere Gastfamilien kannten sich bereits, da Clara mit seinem Gastbruder rudert und Max ist in Deutschland auch schon gerudert und wird auch in Amerika im Herbst rudern.


Als wir dann wieder daheim waren haben ich und Clara einen Kuchen gebacken, der in meinem German Cook Book war, das ich meiner Familie geschenkt habe.
Es hat echt verdammt Spaß gemacht und der Kuchen war soo lecker!! Den werde ich ab jetzt wohl öfters backen :D


Soundtrack von `The great Gatsby`













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen